6pm ist eine Streetwear Marke aus Frankfurt am Main. Der Geschäftsführer ist 24 und heißt Achraf Ait Boutalim. Die Marke existiert bereits seit mehreren Jahren, jedoch gelang ihr der wirkliche Durchbruch mit der „Push to Exit“ Kollektion im letzten Jahr. Nach der Kollektion ging es steil bergauf. Die Marke findet große Unterstützung durch den Rapper „Reezy“, welcher selbst gebürtiger Frankfurter ist. Neben Reezy ist auch Nimo einer der größten Supporter der Marke.

Bei der letzten Kollektion hat es sich um eine Kollaboration mit dem Producer „OZ“ gehandelt. OZ ist nicht nur einer der weltweit erfolgreichsten Producer in der Musikindustrie, sondern er ist auch gleichzeitig Teilgesellschafter von 6pm.

6pm x OZ:

Qullen: Instagram (6pmseason), 2020



Die nächste Kollektion in Kollaboration mit OZ ist bereits in Planung und baut stilistisch auf der ersten Kollektion auf.

Ein genaues Datum für das Release wurde bisher noch nicht angekündigt, aus diesem Grund folgt alle schön der 6pm Seite auf Instagram oder direkt Achraf.

6pm Instagram: https://www.instagram.com/6pmseason/

Achraf Instagram: https://www.instagram.com/achraf0209/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here