Bei der Marke Atelier d‘Roupa handelt es sich um eine Streetwear Brand von dem Mode-Youtuber Patrick Specter.

Im Vergleich zu den ganzen anderen Marken, welche von Youtubern gegründet wurden, ist diese Brand etwas Besonderes. Man merkt direkt, dass es sich bei dieser Marke nicht um die hundertste generische Streetwear Brand handelt, die nur ein Motiv oder das Logo auf einen Hoodie oder ein Shirt printet. Ganz im Gegenteil dazu versucht die Marke sich durch ausgefallene Schnitte und gewagte Applikationen ein Alleinstellungsmerkmal in der Szene aufzubauen.

Ein Paradebeispiel hierfür ist die erst neulich erschiene „Deconstructed Denim“. Bei dieser Jeans handelt es sich um etwas Exclusives. Die Denim sticht direkt ins Auge durch die 4 Hosentaschen auf der Vorderseite der Hose. Es wurden hierbei nämlich Ausschnitte einer anderen Hose, mit anderer Waschung und Farbe, auf die Knie drauf genäht.

Die Denim ist bereits in zwei Colourways veröffentlicht worden. In vereinzelten Größen sind die Hosen noch verfügbar.

Kauft die „Deconstructed Denim“ in Blau hier: https://atelier-roupa.com/collections/m-i-d-n-i-g-h-t-2-0/products/deconstructed-denim

Kauft die „Deconstructed Denim“ in Schwarz hier: https://atelier-roupa.com/collections/m-i-d-n-i-g-h-t-2-0/products/deconstructed-denim-black

Bei einer genaueren Betrachtung der bisher releasten Produkte fällt auf, dass die „Destructed Pants“ nur eine von vielen weiteren Produkten ist, die durch eine Besonderheit glänzen. ADR versucht eine klare Deisgnsprache in ihren Produkte zu sprechen. Ein weiteres Beispiel ist das „Amnesia Shirt“. Das „Amnesia Shirt“ ist ein Kurzarmhemd mit einem boxy fit und einem Split-Motiv.


Das Kurzarmhemd wurde in zwei unterschiedlichen Colourways publiziert und war in nur kurzer Zeit komplett vergriffen.

Atelier d‘Roupa bringt einen frischen Wind in die Streetwear-Szene und traut sich durch eigene kreative Ansätze und Ideen sich von der breiten Masse abzusetzen. Wir hoffen das auch in Zukunft neue innovative Produkte herausgebracht werden.

Ein paar vereinzelte Produkte des Retourendrops von ADR sind noch in limitierter Stückzahl vorhanden!

Hier geht es zum Retourendrop: https://atelier-roupa.com/collections/m-i-d-n-i-g-h-t-2-0

Links:

Atelier d‘Roupa: https://atelier-roupa.com/

Patrick Specter: https://www.instagram.com/patrick_specter/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here